Sonntag, 7. Dezember 2014

advent°licht°blicke {2}


° Clematis im Dezember...

° eine wahre und so schön erzählte, mein herz erwärmende weihnachtsgeschichte {klick} und eine weitere
   so liebevoll erzählte zum nachdenken {klick}

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Adventsblick, liebe Dania - vor allen Dingen wenn er noch so schön bunt ist wie in Deinem Fall :-)
    So ein Farbtupfer im dunklen Dezember, den kann man immer gut gebrauchen!
    Einen wunderbaren, 2. Advent und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahme! Das Farbenspiel ist voll schön. Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Ein feiner Farbklecks im Grau!
    Liebe Adventsgrüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dania, die Tannenbaumgeschichte ist so schön..., ich hab sie mir gleich eingesammelt... Und eine blühende Clematis draußen in der Adventszeit, wie sie leuchtet... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dania, danke für die beiden einzigartigen Geschichten zum Advent und das tolle Foto. Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für diese drei besonderen Adventsmomente!

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Das war eine schöne Adventsstunde für mich ganz allein. Mit dem schönen Bild. Und den Geschichten.
    Herzliche Lichtergrüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Geschichten - fein! Danke!
    In meinem Garten gibts auch ein paar sehr widerspenstige Blüher. Wollen heuer einfach keine Winterpause einlegen!

    AntwortenLöschen
  9. Schön...liebe Dania...so sollte der Advent sein...zauberhaft...besinnlich...Hier arbeiten wir noch dran...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Bild. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. danke für bild, geschichten und eine wunderbare erzählung über einen hinkebeinfuchs. ich war (und bin) so gerührt!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!