Dienstag, 3. Februar 2015

goodbye and hello...

                     ° ° °    verspätet und ohne viele worte ...
                                                                        :: :: :: goodbye...



Kommentare:

  1. und zugleich ist es bei uns erst jetzt jännerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier weiß es nicht so recht, was es will... ;)

      Löschen
  2. Was für ein märchenhaft schönes Bild...

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön...., so ein reizender und liebenswerter januar! hier schneit's, aber es duftet und klingt schon nach frühling. liebe grüße in den februar ;-) ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Das Januarmädchen mit dem Muff. So schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dania,
    was für eine zauberhafte Zeichnung.
    Einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. wonderful photo, wonderful girl!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bild von "meinem" Monat!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, liebe Dania!!
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Einfach so?? Oder entstehen zu jedem Monat noch weitere bezaubernde Bilder? Sorry, wenn ich nachfrage. Vielleicht habe ich ja etwas verpaßt. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder einmal denke ich daran, mich vom vergangenen monat zu verabschieden und den neuen willkommen zu heißen, aber eher unregelmäßig und immer in etwas anderer form. zu gerne würde ich monatliche bilder malen, aber vornehmen tu ich es mir lieber nicht, da kommt doch immer was dazwischen ;)

      Löschen
    2. Oh, das kann ich sehr gut verstehen, liebe Dania. Ich mag deine Zeichnungen sehr! Sie haben etwas ganz Besonderes.
      Liebe Grüße.

      Löschen
  10. Zauberhaft! Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  11. wie im märchen - wunderfeinst!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein wunderschönes Jännerbild!
    Du zeichnest sooo wunderschön!
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!