Sonntag, 15. Februar 2015

wir sind alle eine welt {2}


An InLinkz Link-up

...mein februarbeitrag kommt im laufe des monats.

Kommentare:

  1. schön, dass es weitergeht!! ich denke schon nach...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gar nicht so leicht. eine idee hab ich schon, nur das bebildern und umsetzen fehlt noch...

      Löschen
  2. Die Privatsphäre zu wahren und doch den Kern dieser erlebten Erfahrung weitergeben war nicht ganz einfach, aber auch das ist unsere eine Welt, glaube ich. Zu leicht möchten wir das Sterben aus unserem Denken vertreiben, umso schöner ist es um das Geben und Nehmen dürfen zu wissen.
    Auf deine Färbung bin ich so gespannt. `Ringlotten´ musste ich erst einmal nachlesen, auf dem Bild hab ich´s dann erkannt.
    Ein Nachtrag zu dem jungen Mann aus Pakistan - er soll einen kleinen Job gefunden haben und lernt 2x die Woche Deutsch.
    Dir alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee! Und ich habe auch einen Beitrag, der ganz gut dazu passt. Ja, wir sind alle eine Welt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dania, Deine Blogaktion ist so ein herrliches Projekt, dass ich mich gerne miteinbringen möchte. Angeregt durch die vielen wunderbaren Ideen von Dir und der teilnehmenden Frauen, kann man gar nicht anders als nicht aktiv werden :)
    Herzlichen Dank für dieses schöne Projekt und viele Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!