Freitag, 6. März 2015

nur ein bild {45}


hier herrscht...
°..betriebsamer lernmodus - die prüfung naht...

Kommentare:

  1. Liebe Dania,
    ein tolles Foto! Wohl ein Windrad!?
    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg.
    ♥-liche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe alexandra,
      eine alte wasserpumpe im wald...
      von theaters wegen abergläubisch bedank ich mich erst nachher ;)
      herzlichen gruß!

      Löschen
  2. Da drücke ich dir ganz feste die Daumen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Dania
    Drücke die Daumen für die Prüfung
    lieber Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein paar Daumen werden hier für dich gedrückt!
    Tolles Foto! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. wunderbares foto!
    alle daumen sind gedrückt!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen! Tolle Aufnahmen!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  7. ...wie gesagt, bedanken werd ich mich später - theateraberglaube... noch ist zeit zum drücken - die prüfung ist erst am 21.4., aber der stoff ist vielfältig und massiv. vieles übt und lernt sich im tun, manches muss einfach so in den kopf wie leistungszahlen und fälltechniken (lässt sich ohne eigenen wald schlecht üben), forstrecht und jagdrecht, aber auch diverse forstschädlinge und sonstige erkrankungen anhand von schadbildern zu erkennen, wenn man nicht dauernd damit zu tun hat, ist oft gar nicht so einfach. neun kernbereiche sind wissentlich abzudecken, das braucht seine zeit. daher wird es am blog stiller. denn zuhause gilt es ja auch noch füpr wirbelwind, partner und drei tiere da zu sein ;)
    herzliche grüße in der zwischenzeit an euch!

    AntwortenLöschen
  8. Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, liebe Dania!
    Liebe Samstagsgrüße und viel Glück,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das wirst Du schaffen! Ganz bestimmt. Ich wünsch Dir alles Gute für die "Lernzeit"
    Und heute wünsch ich Euch allen samt den Tieren einen wunderschönen Frühlingssonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. so lange nichts gesehen und gelesen...Prüfung also. Viel viel Glück!
    Herzliebe Grüße von
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich musste gerade an Euch denken und schick Euch viele Grüsse ....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!