Samstag, 11. April 2015

april°lichtblicke {2} oder Alle Vöglein sind schon da

Amsel, Drossel, Fink und ...




... die Stare sind da! Ein unüberhörbares Pfeifen hat mich neugierig in den Garten gelockt.

Ein Stieglitzpärchen (gleich Distelfink) habe ich auch schon gesehen.

Und Buchfinken.

Alle Vöglein, alle...

Kommentare:

  1. eben gerade tobte eine horde wilder stare in der hohen birke herum. es war so lustig, ihnen zuzuschauen. wie die kämpfe kleiner jungs im kindergarten! jetzt suchen sie wieder alle friedlich auf der wiese nach leckereien!
    schöne bilder, liebe dania!
    herzliche grüße und ein wonniges wochenende
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. und diese schillernden und doch diskreten Farben!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich mag Stare sehr...Leider bekommt man sie hier nur selten zu Gesicht, warum auch immer...Dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!