Montag, 4. Mai 2015

mai°post


...für euch.



unter allen im mai '15 hier auf KrokodiLina kommentierenden verlose ich einmal reale überraschungs°mai°post als dankeschön.
solltet ihr in eurem profil keine emailadresse angegeben haben oder aber anonym kommentieren, hinterlasst bitte in eurem kommentar eine gültige emailadresse, damit ich euch gegebenenfalls benachrichtigen kann.


{bild oben: gelatinedruck mit hungerblümchen / acryl, gouache, aquarellstifte, graphit, tusche auf japanpapier, mai I/15}

Kommentare:

  1. Was für zarte Schönheiten!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Dein Bild angeklickt, weil ich es einfach grösser sehen wollte. Mit dem, dann schwarzen, Hintergrund sieht es noch wundervoller aus!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dania, das ist wunderschön!
    Ich würde Dir beim Drucken so gerne mal über die Schulter gucken.
    Ganz liebe Grüße und ich drücke mir mal die Daumen ;)
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dania, wie schön, dass sich auch im Frühjahr grazile "Druckstöcke" finden lassen! Das ist dir ja richtig gut gelungen mit dem zarten Pflänzchen!
    Hu, hier fühlt es sich heute schon ein bisschen wie Sommer an ( schweißtreibend und so ).
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie zart und schön! Sieht ein bisschen aus wie eine Versteinerung!
    ganz herzliche Maiengrüße von Lisa

    AntwortenLöschen
  6. so zart... und so fein beachtet und gewürdigt dieses unscheinbare kleine Pflanzenmädchen. Eine Schönheit! Willkommen im Maien! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. wie fein und subtil, dieses Pflänzchen! Einen schönen Maibeginn Euch!
    Liebe Grüße aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  8. von der wurzel bis zu blüte. schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. so ein schöner zarter Maibeginn! Kann ja nur schön werden! Alles Liebe an euch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh doch...ich mag Mai-Post...unbedingt...und deine ganz besonders...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, tolles Bild, Dania.

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  12. Kommst Du gut voran mit dem Lernen?
    alles Gute, Elisabeth

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!