Montag, 29. Juni 2015

juni°lichtblicke {3}


° waldführungen, die unterschiedlichsten mit den unterschiedlichsten gruppen - fein ist das!

° letzte schulwoche - noch so viele termine, abschlussfest hier, abschlussfest dort...

° was obiges bild mit dem letzten tag des ersten schuljahres zu tun hat und wie man kinderleicht ein
   lehrer(wald)geschenk draus basteln kann, zeige ich euch heute auf dem wald°sinnen-blog.

° sommer! endlich! pause!

einen schönen solchen wünsch ich euch, mit kindergelächter, wild-, frei- und albernheit...

Kommentare:

  1. Ja, Sommer. Endlich! Es war so lange kühl hier. Nun sind die Abende lau und man freut sich über jede Abkühlung. Wie es eben sein muss im Sommer.
    Euch einen wunderbaren Start in die wohlverdiente Pause. Wirbelt schön...:-)
    Herzlichst
    Lisa,
    die die Astbleistiftidee ganz klasse findet

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich gleich hinübergehen in deinen Wald ;-). Wald auch bei mir, letzte Woche hier, am Samstag in Thüringen, erholsam, erdend, Nebel im Kopf lichtend... Noch zweieinhalb Schulwochen hier, dann endlich Ferien, es wird Zeit. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. dann wandere ich doch gleich mal durch deinen wald! ich freu mich drauf!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. frohe Pause! und Wald ist perfekt bei den derzeitigen Temperaturen...

    AntwortenLöschen
  5. den wünsch ich euch auch, den schönen sommer. genießt es, ihr lieben!

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!