Dienstag, 4. August 2015

Sommer mit allen Sinnen...

...5 sommerliche Fragen zu beantworten hat mich Natalie vom Blog schaeresteipapier eingeladen...


... hier entlang, bitte.

Kommentare:

  1. Na dann ziehe ich doch gleich mal weiter...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön, die bunten Schirme am blauen Himmel - sind das aus Klagenfurt?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sabine,
      das bild ist von natalöie, schaeresteipapier, daher weiß ich leider nicht, wo die schirme so malerisch hängen.
      einen schönen sommer dir und herzliche grüße
      dania

      Löschen
  3. die schokolade hat gerade gut geschmeckt!!
    sommerliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Also das Beste ist ja wirklich diese unschlagbare Argumentation für Sonnenschutzschokolade... Aber bei der Hitze bekomme ich mit den Rad keine vom Dorf-Supermarkt bis hierher..., was auch irgendwie gut ist ;-) Lieben Gruß und noch einen feinen Sommer Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Couleurs d en fête.
    Absolument génial.
    Belle soirée en toute amitié.

    Roger

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!