Montag, 2. November 2015

Im Wald...


...fliegt ein Sonnenvogel.

Die Zeit ist knapp fürs Bloggen, dennoch, ganz aufgeben will ich es (noch) nicht. Daher wird es ab und an immer wieder einmal einen Post zumindest im wald°SINNEN blog geben.

So wie den über den Sonnenvogel.

Ich freue mich, wenn ihr mich dort besucht oder auch auf instagram.

Und wünsche euch noch einen feinen Herbst!

Kommentare:

  1. Den Sonnenvogel haben wir gleich in Herz geschlossen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also nein! bitte das "(noch)" oben streichen!
    und der Sonnenvogel ist ein reizender Geselle!
    Liebe Grüße aus der Stadt in den Wald!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein truamschönes Foto!! lilebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. was für ein bild!
    dem flieg ich gleich nach, dem sonnenvogel.
    und bitte bleiben! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, bitte, nicht aufhören. Du wirst vermisst. Und schneist herein mit (D)einer umwerfenden (Sonnenvogel)Idee. Tolltolltoll!
    Ganz herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ! Ein Sonnenvogel....genial liebe Dania !
    Bin gerade auch ein wenig Faul so Blogmäßig.... so ab und an gerne, nur kein Stress dabei....es soll ja Spaß machen....so wie dem Sonnenvogel:))
    LG♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So etwas Schönes habe ich noch nie gesehen! Von euch kann man viel lernen.Lass es dir gut gehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. tanzen ist mit dem Herzen leben, das Leben ausdrücken in seiner ganzen Tiefgründigkeit... wundervoll der Sonnenvogel, das lädt zum mit tanzen ein.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

herzlichen dank für deine zeit und deine worte!